Beispiel Swingerparty Hausordnung

Beispiel für eine Swingerparty Hausordnung

Für die, die noch bei keiner professionell organisierten, aber halb-privaten Swingerparty waren, haben wir hier eine Beispiel Swingerparty Hausordnung zusammengestellt. Damit könnt Ihr Euch schonmal ein Bild davon machen, was Euch and Regeln erwarten könnte.

Swingerparty Hausordnung

  1. Einladung: Eine persönliche Einladung ist erforderlich, bzw. der Nachweis einer verbindlichen Zusage, bzw. ein Eintrag in der Gästeliste.
  2. Nicht weitersagen: Die Adresse des Clubs darf nicht weitergegeben werden, lediglich die Telefonnummer.
  3. Höflichkeit: Paare, die sich anstößig, grob, unhöflich oder in einer anderen Form für die anderen Gäste unangenehm verhalten, werden von uns nicht mehr eingeladen und gebeten die Party zu verlassen.
  4. mäßiger Alkoholgenuss: Unbedingt auf den individuellen Alkoholkonsum achten. Trunkenheit wird nicht toleriert, zumal sie kaum lustfördernd ist. Das daraus resultierendes schlechtes Benehmen schließt von weiteren Einladungen aus.
  5. Gesetze gelten auch auf der Swingerparty: Alles, was wir tun, ist legal. Drogen, Diebstahl, Betrug jeglicher Art sind nicht erlaubt. Jeder, der Drogen nimmt oder in Umlauf bringt, wird dauerhaft von den Partys ausgeschlossen.
  6. kein Streit: Streitereien haben auf den Partys nichts verloren, zumal sie sich negativ auf die Stimmung auswirken. Sollte es dennoch dazu kommen, ist ein Ausschluss üblich.
  7. Pünktlichkeit: Paare müssen am Samstagabend zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr anreisen, sofern nichts anderes vereinbart wurde. Danach wird abgeschlossen. Neue Gäste sollten sich bereits um 20.30 Uhr einfinden. (die Zeiten sind nur Beispiele)
  8. kein Wiedereinlass: Nach 22.00 Uhr ist Wiedereinlass nur nach ausdrücklicher Genehmigung der Gastgeber möglich.
  9. keine Aufdringlichkeit: Verschlossene Türen bitte akzeptieren.
  10. keine Einzelpersonen: Paare müssen als solche kommen und gehen.
  11. mitgebrachte Getränke: Eigene Getränke werden mitgebracht und als solche gekennzeichnet.
  12. Kameras sind nicht erlaubt: Sie werden eingezogen, eventuelle Beschädigungen fallen nicht zulasten der Gastgeber.
  13. keine Handys: Sie dürfen nur im Erdgeschoss benutzt werden und sind dort einzuschliessen.
  14. Alles kann, nichts muss: Niemand ist verpflichtet, an den Aktivitäten teilzunehmen.
  15. Essen und Trinken nur in den Aufenhaltsräumen: In den Schlafzimmern ist weder Essen, Trinken noch Rauchen erlaubt. Letzteres nur in den vorgesehenen Raucherzonen.
  16. Sauberkeit ist Pflicht: In den Duschräumen befinden sich Hygieneartikel.
  17. Prostitution ist untersagt.
  18. Keine Glasflaschen: Außerhalb des Clubs sind keine Glasflaschen erlaubt. Stattdessen kann auf Dosen oder Kunststoffflaschen ausgewichen werden.
  19. Benutzung des Pools auf eigene Gefahr.
  20. Dresscode: gehobener Freizeitlook. Gepflegte Jeans sind am Samstagabend erlaubt, aber bitte keine Baseballcaps während der Partys.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert